BMW Werkstatt Test Auszeichnung

Wir freuen uns riesig über die erneute Auszeichnung der BMW AG für unseren „hervorragenden“ Service in 2018.

Mit einer wiederholten 100%igen Leistung beim verdeckten Werkstatt-Test hat unser Werkstatt-Team auch dieses Jahr wieder alle präparierten Fehler im Testwagen gefunden und behoben und damit erneut seine Kompetenz unterstrichen.

Aber auch unsere Serviceberatung sowie die Auftragsabwicklung wurden mit dem Bestergebnis von 100% bewertet. Diese lobenswerte Service-Orientierung wurde uns nun in Form einer Urkunde von der BMW AG überreicht.

Im Bild v.l.: Stellvertretend für das Kundenservice-Team Kevin Jungbluth, stellvertretend für das Werkstatt-Team Norman Kammel, Inhaber Henning Orth und BMW Gebietsleiter Aftersales Oliver von Dugovics

Gerne laden wir auch Sie ein uns zu „testen“ – wir freuen uns auf Ihren Besuch!